PALERMO PIZZA & DöNER

PALERMO PIZZA & DöNER Pizza, Pasta und Salate!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 227 Bewertungen
16 Jan 2020 um 20:29 Endlich mal ein Jumbodöner, der den Namen auch verdient. Döner war reichlich mit Fleisch und Salat gefüllt. Leider nur eine Soße auswählbar. Pizzabrötchen auch so wie man sie erwartet, heiß und lecker. Leider wurde der Dip vergessen.
12 Jan 2020 um 20:28 Pizza könnte ruhig ein bisschen knuspriger sein, ansonsten top.
9 Jan 2020 um 14:36 Lieferung hatte bisschen länger gedauert als a´ngesagt, essen war aber wie immer lecker
9 Jan 2020 um 5:13 Der Dürüm und der Döner waren OK.... Pizza und besonders die Pizzabrötchen triefend von Fett. Beim hoch nehmen tropfte es runter. Wollten wir so nicht essen. Im Moment sehr große Qualitätsschwankung. Fahrer sehr freundlich.
5 Jan 2020 um 20:45 Unsere Info in der Infobox wurde nicht berücksichtigt. Wir haben keine gratis Sofdrink Flasche bekommen, obwohl wir über den Mbw waren. Die Pizzen waren total verschmiert und mehr an der Schachtel verteilt als auf der Pizza. Echt Schade...
1 Jan 2020 um 9:34 Calzone schmeckte wie eine zusammengeklappte Tiefkühlpizza. Pizzabrötchen hätten länger in den ofen gekonnt und von der Tzatziki-Sauce wurd mir speiübel. Willkommen auf der Blacklist.
31 Dez 2019 um 22:49 Also, Carolina empfand die Margaritha als nicht sehr deliziös, bitte nächstes mal besser, danke; Salami war perfecto
31 Dez 2019 um 22:02 Bad
29 Dez 2019 um 14:17 Dips Waren leider nicht dabei und essen war in Ordnung
29 Dez 2019 um 10:16 Wenn man für 20.30 Uhr vorbestellt, das Essen aber schon um 19 Uhr ankommt, sollte man vielleicht überlegen alles bei der Bestellung zu lesen.
25 Dez 2019 um 20:45 Anstelle von den angegebenen 45Minuten kam das Essen erst nach 1,5h und war entsprechend Kalt. Salat der Pommes und Nuggets wurde vergessen. Kann aber auch daran gelegen haben das es der 1. Weihnachtstag ist, daher hab ich Verständnis ;)
25 Dez 2019 um 20:16 Essen kam zu spät